Clubsegeln 03. Juli 2016
Endlich, die Stossgebete haben ihre Wirkung getan.
Der SCS konnte bei herrlichem Wetter das beliebte Clubsegeln durchführen.10 Personen trafen sich gegen 13.30 im Clubareal des Segelclubs ein.Man merkte, dass die „ausgehungerten“ Segler es kaum erwarten konnte ihre Segel zu hissen.Adrian Oberberger hatte an das schwarzen Brett einige Information gehängt, welche die Segeltheorie betreffen und die Segler zum Fachsimpeln anregte.Auch Experte Rolf Kamer war vor Ort und half mit Rat und Tat.Bei guten Wind und noch besserer Laune konnte das Segeleldorado Sihlsee genossen werden. Es wäre nicht der SCS wenn man sich nachher nicht noch zusammensetzen würde um an der Kaffeebar den Sonntagnachmittag ausklingen zu lassen. 

So ein toller Tag mach Lust auf mehr ......

By Alexandra Blokker >> zu den Bildern