Sihlseelympische Spiele

 

Unter diesem Motto stand dieses Jahr die beliebte Sihlseewoche der Juniorensegler des SCS in den Sommerferien. Grund genug auch das diesjährige Saisonabschlussfest der Junioren unter dieses Motto zu stellen. Rund 30 Junioren, Trainer und Eltern trafen sich frohgelaunt im Restaurant Bären by Schefer am vergangenen Samstag zur alljährlichen Abschlussfeier.

Nachdem die beiden Coaches Adrian Oberberger und Martina Zimmerli einen Ausblick auf das Training und die Regattateilnahme im kommenden Jahr gegeben hatten erfreuten sich alle Gäste an dem feinen Nachtessen, vorbereitet mit herzlichen Dank von der Schefer-Crew.

Im Anschluss folgte der Höhepunkt des Abends: ein rund 30 - minütiger Film über die Sihlseelympischen Spiele vom August 2016, welcher letztlich kein Aug mehr trocken liess. Neben Adrian Oberberger zeichneten Philipp Gasser und Leonie Raths mit fuer das Drehbuch verantwortlich.

Zum Schluss des geselligen Abends wurden die Trainer und Hilfsleiter noch mit einem kleinen Präsent bedankt.

Präsident Marc Schwertner gratulierte mit der Vergabe von Rangmedaillen den Junioren Bob Kälin, Alessia Schwertner (krankheitshalber leider abwesend) und Maël Barbey zu ihren hervorragend ersegelten Rängen bei den Clubregatten in 2016.

 

By Marc Schwertner >> zu den Bildern