Die Segler-Beiz macht Sommerpause

Liebe Clubmitglieder, liebe Gäste
 

Das Projekt die "Kleine Beiz am See" ist Dank Euch allen ein grosser Erfolgt gewesen. Zahlreiche Gäste aus dem Club wie aber auch von Extern haben uns mit ihrem Besuch beehrt und die angenehme Atmosphäre des SCS sowie die verschiedenen, vom immer fröhlichen Beizli Team servierten, Köstlichkeiten genossen. In zahlreichen Gesprächen mit unseren Gästen haben wie gespürt, dass wir mit dem Beizli eine richtigen Weg eingeschlagen haben.

 

Jetzt haben wir uns aufgrund der Wetterprognosen und der etwas dünneren Besucherdichte dazu entschlossen das Beizli für diese Saison zu schliessen.

 

Das gesamte Beizili Team sagt nochmals HERZLICH DANK an alle Besucher in dieser Zeit. 

 

In den Sommermonaten, unserer Hauptsaison, ist die Beiz geschlossen und das Clubareal ist ausschliesslich den Clubmitgliedern vorbehalten. Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

Die Sommerpause werden wir dazu nutzen , unser Beizli Konzept noch weiter zu optimieren. Und wer weiss, vielleicht schon Im Herbst nach Abschluss der Segelsaison...

 

Marc Schwertner, Präsident & das Beizli Team des SCS

März 2017

Impressionen

Unser Partner