Seglerstammtisch vom 02. März 2017
Am ersten Donnerstag, des wunderschönen Martius (=März), fanden sich über 20 Seglerinnen und Segler, von Jung bis weniger Jung, im Bären zusammen um Felix Matter - den Atlantikbezwinger – beim erfrischenden Getränk zu lauschen. So erzählte Felix von seiner fünfköpfigen Crew, ihrem Katamaran Voyage 440 oder präsentierte auch spannende Zahlen bezüglich zurückgelegter Strecke oder Wetter.
Dank spannenden Videos von Martin Inderbitzin (www.youtube.com/MartinInderbitzin) konnte Felix einen bleibenden Eindruck bei den Anwesenden hinterlassen (wir erinnern uns alle an die Delphine).
Der restliche Abend wurde dann durch rege Gesprä-che der Anwesenden geprägt.
Noch einem ein herzliches Danke an Felix Matter für seinen sehr eindrücklichen Vortrag! Vielleicht kriegen wir ja mal eine gesamte Flotte von SCS’lerinnen und SCS’ler zusammen, die den Atlantik unter der Führung von Captain Felix besegeln?

 

By Philipp Gasser >> zu den Bildern