Juniorenabschlussabend, Samstag 17.11.2018

 

 

 

Vergangenen Samstag war es mal wieder so weit: Die Junioren des Segelclub Sihlsees feierten den Abschluss der Saison. Informationstechnisch war der Abend ein wenig abgespeckt (was aber vor allem die Junioren nicht störte), dafür gab es statt einem gar zwei Filme aus dem vergangenen Sommer. So einmal der mittlerweile traditionelle Sihlseewochen-Film (mit dem Thema Wissenschaftliche Forschungsexpedition) und zusätzlich einen über die Schafbockregatta. Kulinarisch wurden die Gäste vom Bären by Schefer Team mit leckeren Schnitzel & Pommes verwöhnt.

 

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke an Adrian Oberberger, der die Junioren wieder einmal mehr top durch die Saison geleitet und auch die beiden Filme bearbeitet hat!

 

 

 

By Philipp Gasser